DSC05641.jpeg

Werde die Person, die Du sein kannst!

Positive Veränderung ist meine Leidenschaft!

Deswegen bin ich vor einigen Jahren selbst den Weg der Veränderung gegangen und therapeutischer Begleiter von Menschen geworden, die selbst dringend nach Veränderung streben - und dafür Unterstützung wünschen.

Noch während meiner Karriere als Angestellter bei einem Finanzinstitut habe ich entschieden, meine Berufung zum Beruf zu machen. So viele Menschen kamen zu mir, um sich mir anzuvertrauen. Ihre Ängste und Sorgen waren so gut bei mir aufgehoben … .

 

Einerseits haben mir andere dazu geraten. Gleichzeitig bin ich meiner starken inneren Stimme gefolgt und habe meine persönlichen Stärken und mein berufliches Wirken in Einklang gebracht. Seither begleite ich mit Leidenschaft Menschen in schwierigen Lebenssituationen – die beste Entscheidung meines Lebens!

Entscheidungen treffen und Ziele erreichen lernen

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, eine Entscheidung zu treffen: Ist das wirklich richtig? Warum erst jetzt? Wirst Du Erfolg haben? Ich kenne diese Selbstzweifel und weiß, wie wichtig es ist, sich diese genau anzusehen. Nur so kannst Du sie überwinden. Um schließlich die Entscheidung zu treffen, die Dich Deinen Lebenszielen näher bringt.

 

Vielleicht fühlt sich Dein Leben gerade wie festgefahren an? Du spürst, dass es so nicht mehr weiter geht, weißt aber nicht, wie Du das selbst angehen sollt? Womöglich bist Du schon körperlich an Deine Grenzen gekommen. Vielleicht fehlt Dir auch einfach die Zeit, Dich um Dich selbst zu kümmern …

Mit 
Rene Fritzke | Heilpraktiker für Psychotherapie | GefühlsStruktur
verwirklichte ich mich!

Nun verbinde ich für Dich die Expertise aus "beiden Welten"

So bin ich für Dich da

Dann bin ich gerne für Dich da: Als Heilpraktiker für Psychotherapie verfüge ich über verschiedene therapeutisch wirksame Methoden. Denn Deine individuelle Lebenssituation braucht eine individuelle Betrachtung. 

Wir schauen uns alles gemeinsam in Ruhe an. Was Du mir anvertraust, bleibt bei mir. Es kann sein, dass Dich Ängste oder gar Panik quälen. Oder Du sehnst Dich nach Klarheit und Zuversicht gegenüber der Zukunft? Vielleicht sind es auch unbewusste Glaubenssätze, die dich lähmen. 

 

Ich zeige Dir auf, welche Wege und Möglichkeiten es für Dich gibt, um an Deine seelischen Blockaden und Schwierigkeiten heranzukommen. Damit Du alte Verhaltensmuster erkennst und verändern kannst. Gemeinsam finden wir heraus, woran es liegt – je nach Deiner individuellen Persönlichkeit und Lebenssituation wähle ich genau die Methoden aus, die Dir helfen, Dich aus alten Verstrickungen zu lösen, zu Dir selbst zu finden und neue Wege zu gehen.

Neben meinem therapeutischen Wissen profitierst Du auch von meinen analytischen, organisatorischen und fachlichen Skills. So bekomme ich rasch einen Überblick über Dein Leben und Deine Wünsche, um mit Effizienz daran zu arbeiten, Deine Ziele und Deine Visionen real werden zu lassen. Vielleicht brauchst Du wenig Führung und nur jemanden, der Dich regelmäßig pusht – je nachdem, was Dir hilft, zurück in Deine Kraft zu kommen. Du erhältst von mir das passende Werkzeug und die persönliche Begleitung. 

Mitglied im VFP.gif

Mitglied im VFP

Damit Du Leichtigkeit erlebst und gelassen die Herausforderungen des Lebens meisterst.

...oder schreibe mir über das Kontaktformular:

Vielen Dank für Deine Nachricht!