Die Psychotherapie kann Dir helfen, zu Lebensmut und Leichtigkeit zu finden

Du willst raus aus der Sackgasse Stress und Burnout?

Erschöpft liegst Du auf dem Sofa, starrst Löcher in die Luft – dabei würdest Du so gerne mit der Familie gemeinsam einen Ausflug machen? Schwer zu sagen, wie es Dir geht, denn Du funktionierst eigentlich nur. Unausgeschlafen eilst Du von Termin zu Termin – so richtig gute Laune hast Du selten. 

Morgenmuffel

Die bleiernde Müdigkeit spürst Du schon am Morgen. Woher willst Du die Energie für die ganze Woche nehmen? Du fühlst dich so müde, so ausgebrannt. Es fällt Dir immer schwerer, Dich zu konzentrieren, die einfachsten Dinge brauchen plötzlich so viel Kraft. Je mehr Du bewältigst, desto weniger siehst Du, dass wirklich etwas passiert ist. Irgendetwas treibt Dich an, immer weiter zu machen. Denn Dein Motto lautet „Ich muss“ - und Du sehnst Dich doch so sehr nach einem unbeschwerten „Ich will“?

Du kannst es schaffen – lass endlich den Stress hinter Dir

Lass uns gemeinsam Deine persönliche Situation betrachten: Ich zeige Dir, wie Du in Deine Kraft kommst. Lass Dich auf Dich selbst ein und entdecke, Dir selbst mit Achtsamkeit zu begegnen und tiefe Entspannung zu empfinden. Je nachdem, wie Deine individuelle Situation ist, Deine Persönlichkeit – ich biete Dir die Unterstützung an, die für Dich genau richtig ist. Damit die Dinge wieder ins Lot kommen und Du mit Leichtigkeit und Freude Deine Aufgaben erfüllst. 

sunset-2103130__340.jpg