Werde der Mensch, der DU sein kannst

Von außen betrachtet läuft alles rund: 

  • Du hast eine Ausbildung abgeschlossen

  • Deine Karriere vorangetrieben

  • Vielleicht hast Du auch eine Familie gegründet …

Du hast schon so viel erreicht und mühst Dich immer noch ab – aber sehen das auch die anderen so? 

question-marks-2215__340.jpg

Voller Selbstzweifel siehst Du auf Deine Erfolge. Vielleicht kannst Du sie auch nicht anerkennen, kannst sie gar nicht erkennen? Du fragst Dich, ob das nicht alles nur Zufall ist. Einerseits gehörst Du dazu. Doch innerlich fühlst Du Dich abgetrennt von den anderen … Es fehlt Dir einfach die Wertschätzung, die Du verdienst. Gleichzeitig fragst Du dich, ob Du das eigentlich darfst?

Jetzt willst Du das Ruder endlich herumreißen ...

Und da komme ich ins Spiel: Bei mir findest Du den geschützten Raum, den Du brauchst, damit Du „Du“ sein darfst. Du setzt den Rahmen und gibst vor, was Dir wichtig ist. Ich unterstütze Dich in diesem Prozess, damit Du auf die Ebene findest, die Dich voranbringt. Du erfährst, wie Dein Selbstwert wächst und lernst, „Nein“ zu sagen zu allem, was Dir nicht gut tut – aber „Ja“ zu allem Lebensbejahenden. 

directory-973992__340.jpg

Damit Du Dich endlich wohl fühlst in Dir selbst und mit dem, was Dich umgibt. Auch in emotional schwierigen Situationen bleibst Du bei Dir, bleibst Herr Deiner Gefühle und entscheidest frei und ohne zu zögern, was für Dich das Richtige ist – gleichzeitig hast Du im Blick, wie es den anderen geht. Dir ist bewusst, wie sehr Du die anderen brauchst, und wie sehr sie Dich brauchen. Doch bist Dir Deiner Freiheit bewusst, bist Gestalter Deiner Beziehungen. Denn Du weißt jetzt, wohin die Reise gehen soll.