Die Psychotherapie kann Dir helfen, zu Lebensmut und Leichtigkeit zu finden

Du stehst an einem wichtigen Scheidepunkt im Leben, denn Du willst endlich

  • frei sein von Panik und Angst

  • Freude und Leichtigkeit spüren

  • die Veränderung leben, die jetzt ansteht

  • selbstbestimmt Deine Träume umsetzen

  • ausgeglichen und zufrieden das Jetzt genießen

Navigieren in Woods

Deine Gefühle fahren ständig mit Dir Achterbahn. Auch deswegen fällt es Dir schwer, Dich zu konzentrieren. Du schaffst es einfach nicht, Entscheidungen zu treffen, obwohl sie so wichtig sind für Dich. Denn irgendetwas hält Dich davon ab, ins Tun zu kommen. Je bewusster Dir das wird, desto weniger findest Du aus dieser Abwärtsspirale heraus – ohnmächtig und traurig bist Du nur Zaungast Deines eigenen Lebens. Dabei spürst Du den tiefen Wunsch, endlich selbst am Steuerrad zu stehen?

Dann ist jetzt Zeit, zu handeln!

Lass mich dir helfen, diese Blockaden zu lösen, damit Du in Deine Kraft findest und zum Gestalter Deines Lebens wirst – Dich einfach glücklich fühlst. Die heutige Forschung geht davon aus: Wenn Du zurück findest in Dein seelisches Gleichgewicht, können sich auch Deine körperlichen Symptome auflösen. 

Psychotherapiesitzung

Ich unterstütze Dich dabei – mit Deinem persönlichen Methoden-Mix

Ich biete Dir Therapie aus verschiedenen psychotherapeutischen Verfahren mit unterschiedlichen Interventionen. Ich helfe Dir dabei, Deine Glaubenssätze zu durchbrechen und Dich von alten Verhaltensmustern zu befreien. Oder Du willst frei werden von Angst und Panik, raus aus Stress und Erschöpfung - auch hier unterstütze ich Dich mit therapeutischen Methoden. Dabei erhältst Du den Mix, der auf Deine Persönlichkeit und Deine Lebenssituation zugeschnitten ist zugeschnitten ist. 

Schwarz Puzzle Pieces

Handle frühzeitig!

Bist Du bereit, Lähmendes hinter Dir zu lassen und den Weg zu gehen, der Dich zu Leichtigkeit und Entscheidungsfreude führen kann? Gehe diesen Schritt jetzt – bevor sich Ohnmacht und Resignation breit machen! Damit Du der Mensch wirst, der schon lange darauf wartet, die beste Version seiner selbst zu sein! 

Krisen, Probleme und schwierige Situationen sind natürliche Bestandteile im Leben. Der Mensch verfügt über natürliche Strategien und Kräfte zur Bewältigung und Selbstheilung, um das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen. Kritisch aber wird es, wenn die gegebenen Ressourcen versperrt sind. Die Belastung kann stärker werden und die Situation bringt Hilflosigkeit und Ohnmacht mit sich. An diesem Punkt ist aktives Handeln sinnvoll, bevor die seelischen Probleme dauerhaft oder chronisch werden. Bevor sich Folgen wie Niedergeschlagenheit und Resignation einstellen, nehmen Menschen Psychotherapie in Anspruch.

...oder schreibe mir über das Kontaktformular:

Vielen Dank für Deine Nachricht!