Wenn Du weiterhin das tust, was Du bisher getan hast, wirst Du weiterhin das bekommen, was Du bisher bekommen hast.

„Täglich grüßt das Murmeltier“...

das kommt Dir nur allzu bekannt vor … Es sind die immer gleichen Situationen, die Dich aus dem Gleichgewicht bringen – irgendetwas stimmt nicht! So oft hast Du schon den Wohnort, den Job gewechselt. So viel Du auch im Außen veränderst – Du trittst auf der Stelle. Mühevoll erreichst Du ein Ziel, nur um festzustellen, dass Du das gar nicht wolltest? Plötzlich spürst Du diese tiefe Verletzung – woher kommt sie nur? Traurig, ohnmächtig siehst Du Dir selbst zu, wie Deine Mühen vergeblich sind, bist regelrecht gelähmt … und sehnst Dich unendlich nach Leichtigkeit und Frohsinn?

 Junge Frau Nachsinnen

Spreng die Ketten alter Muster und Glaubenssätze

Lass uns gemeinsam hinschauen und verstehen, warum Du immer wieder an der gleichen Stelle ins Stolpern kommst. Was hat das Heute mit dem „Früher“ zu tun? Gemeinsam mit mir wird es Dir bewusst. Lass uns dieses Muster genau untersuchen, damit Du es auflösen kannst – damit Traurigkeit der Leichtigkeit weichen kann. Je mehr Du Dich kennen und schätzen lernst, desto besser spürst Du, was gut für Dich ist. Und gehst Schritt für Schritt hin zu Deinem glücklichen Leben. Ich begleite Dich behutsam dabei, und gebe Dir mit meinem therapeutischen Wissen den Rückhalt, den Du für Deinen individuellen Prozess brauchst.

freedom-2053281__340.jpg