DSC05628.jpeg

Ablauf

Die "Chemie" in der Zusammenarbeit ist die Basis Deines Erfolgs.

Im Erstgespräch (kostenfrei)​ lernen wir uns gegenseitig kennen und stellen fest, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt. Des Weiteren klären wir Dein Anliegen sowie Deine Ziele und Wünsche. Du erhältst einen ersten Eindruck meiner Arbeitsweise und einen Ausblick auf unsere Zusammenarbeit.

Zeit für Deine Bedürfnisse und Ziele

Wenn die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit vorhanden ist, vereinbaren wir im Anschluss Folgetermine und wägen sinnvolle Gesprächsintervalle ab.

An Deinen individuellen Anliegen und Ziel(en) wird sich das weitere Vorgehen orientieren. Das Ziel kann sich auch im Laufe der Zusammenarbeit ändern.

 

Um Deinem Anliegen angemessen Raum zu geben, bitte ich Dich, für das erste Gespräch 80 Minuten einzuplanen. Es hat sich bewährt, sich diese Zeit zu nehmen, um Dein Anliegen, Anamnese und das weitere Vorgehen besprechen zu können. Die Folgesitzungen dauern 50 Minuten. In der Regel finden die ersten Sitzungen im wöchentlichen Rhythmus statt.

 

Deinen Bedürfnissen angepasst, finden die weiteren Termine in größeren Abständen statt.

Dauer

Die Dauer der Zusammenarbeit kann leider nicht pauschal beantwortet werden. Sie richtet sich individuell nach Deinem Anliegen, was Du bearbeiten möchtest und dem Verlauf.